brosis
Zurück

 

       

 

              

 

       

  *    *    *    *    *    BRO*SIS

 


 

Faiz

 

Giovanni

Hila

Indira

Ross


Shaham

 

Die neuen POPSTARS

Sie haben das nervenaufreibende TV-Marathon-Casting geschafft und sind auf dem besten Weg, in die megaerfolgreichen Fußstapfen der No Angels zu steigen: Bro'Sis (Brothers & Sisters) - das sind: Indira, Ross, Faiz, Hila, Shaham und Giovanni. Klingt ja ziemlich multi-kulturell und das sind die sechs Glückspilze auch, doch sie haben eins gemeinsam: Alle leben in good old Germany. Damit ihr Bro'Sis gleich mal näher kennen lernt, stelle ich euch jedes einzelne Bandmitglied vor:

 

Gecasted in: Frankfurt
Sternzeichen: Waage (30.9.1979 in Groß-Gerau, Hessen)
Größe: 169 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Besonderheit: -
Hobby: Indisch kochen
Freund: ja
Wunsch: Immer auf eigenen Füßen stehen



INDIRA

Die 22-jährige Halbinderin lässt sich nicht gerne festlegen. Ob als sexy Disco-Queen oder großes Kind mit Kuscheltiersammlung - Indira ist aufregend und gleichzeitig total natürlich. Seit zwei Jahren lebt sie mit Boyfriend Christoph zusammen und ist sich sicher, dass das neues Popstar-Leben (inklusive Umzug von Frankfurt nach München) ihrer Liebe nichts anhaben kann. Falls es bei „Bro’Sis“ nicht geklappt hätte, würde Ex-Model und Multimedia-Künstlerin Indira jetzt Jingels und Beiträge fürs Radio basteln.

Gecasted in: Köln
Sternzeichen: Jungfrau (29.8.1980 in Köln)
Größe: 186 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Besonderheit: Tattoo auf der linken Schulter
Hobby: Tanzen, Singen, Basketball
Freundin: nein
Wunsch: dass seine behinderte Schwester wieder richtig sehen könnte



FAIZ

Faiz heißt übersetzt "der Sieger" und der Erfolg beim Popstars-Casting gibt dem sympathischen Kraftpaket recht. Dabei hätte er den Termin in Köln fast verpennt! Überhaupt hat Faiz schon viele Dinge in den Sand gesetzt: Seine Einzelhandelskaufmann-Lehre, die Beziehung mit seiner großen Liebe... Das soll sich mit der Popstar-Karriere aber ändern! Nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine Familie, über die er nichts kommen lässt. Faiz lebt (wieder) bei seiner Mutter und sehbehinderten Schwester und versteht nicht, dass so viele Kids keinen Respekt vor ihren Eltern haben.

Gecasted in: Köln
Sternzeichen: Krebs (9.7.1977 in Bridgenorth, GB)
Größe: 177 cm
Augenfarbe: grünblau
Haarfarbe: blond
Besonderheit: tiefe Liebe zu seiner verstorbenen Oma
Hobby: Katzen "Knoss" & "Hera"
Freundin: nein
Wunsch: Kylie Minogue kennen lernen



ROSS

Ross stammt aus einer echten englischen Künstlerfamilie und tourte als Musical-Darsteller (u.a. "Hair") durch die Gegend. Um ein Haar wäre er gar nicht aus seinem Vertrag raus gekommen - doch mit seiner ehrlichen Art konnte er seinen früheren Boss zu Glück davon überzeugen, dass für ihn der Traum aller Träume ein Leben als Popstar ist. Obwohl bei Ross nach dem Workshop vor lauter Anspannung oft Tränen flossen, verpassten ihm die Bro'Sis-Kollegen den Spitznamen "Profi". Woher er so viel Power hat? Von seiner geliebten Oma, die seine "beste Freundin" war und immer an ihn geglaubt hat!
Gecasted in: Frankfurt
Sternzeichen: Löwe (27.7.1983 in Tel Aviv, Israel)
Größe: 165 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Besonderheit: Nabel-Piercing
Hobby: Musik, Lesen, Resien
Freundin: nein
Wunsch: Karriere machen



HILA

Hila ist das Küken bei Bro'Sis - beim ersten Popstar-Casting musste sie - weil noch nicht 18 - die Wahl der No Angels noch neidisch am TV verfolgen. Diesmal konnte sie nichts mehr aufhalten - sie schmiss sogar ihr Abi, um die Chance zu nutzen. Witzig: Beim Popstars-Casting traf sie Indira - und stellte fest, dass sie gerade mal 300 m auseinander wohnten, sich aber nie begegnet waren! Jetzt sind sie wie Schwestern! Hila hat übrigens einen Talisman: eine goldene Kette mit Davidstern als Zeichen für ihren jüdischen Glauben. Ihr Name bedeutet übersetzt so viel wie "Heiligenschein"!
Gecasted in: Stuttgart
Sternzeichen: Fische (4.3.1978 in Hechingen)
Größe: 165 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Besonderheit: Jesus-Tattoo am linken Oberarm
Hobby: Essen, schnelle Autos, hübsche Girls, AS Rom
Freundin: nein
Wunsch: Italien wird nächster Fußball-Weltmeister



GIOVANNI

Obwohl der Charmebolzen nur ein einziges Jahr wirklich in Italien gelebt hat, ist Giovanni ein Parade-Latin Lover. Seine erste Freundin hatte er schon mit 14. Obwohl Giovanni am liebsten mit seinen Kumpeln im Straßencafé in Rom sitzt und hübschen Girls hinterher schaut, steht er nicht auf Affären und kurze Abenteuer. Dazu passt auch sein extremer Glaube an Jesus, dem er sogar sein Tattoo gewidmet hat. Was er als Popstar vermissen wird? Das leckere Essen im Restaurant seiner Eltern - dafür will er jetzt Bro'Sis bekochen - von schwäbischen Maultaschen bis Spitzen-Pasta hat Giovanni alles drauf!

Gecasted in: Stuttgart
Sternzeichen: Skorpion (18.11.1978 in Fort Carson, USA)
Größe: 173 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Besonderheit: 4 Tattoos + 2 Piercings
Hobby: Asien & Girls
Freundin: nein
Wunsch: eine Welt ohne Rassismus



SHAHAM

Shaham's Body ist ein echtes Kunstwerk: Piercings in der Zunge und rechten Brustwarze, Tattoos am Hals, linken Unterarm, entlang der Wirbelsäule und auf dem rechten Schienbein. Alle haben ihren Sinn und zeigen seine Faszination für Astrologie, Buddhismus und alte chinesische Lehren. Auch sein "Haustier" ist ziemlich ungewöhnlich: Eine Königspython, die in der Bro'Sis-WG allerdings "Hausverbot" bekam. Sha's Spitzname ist "The Loc" - "der Verrückte". Dabei wäre die Welt schöner, wenn alle Menschen wie der coole Deutsch-Amerikaner denken würden: Shaham kämpft für Gerechtigkeit und gegen Rassismus!

POPSTARS

NEWS
 
  Spotlight!!! Spotlight!!! Spotlight!!! Spotlight!!!




 
Bro'Sis

Popstars im Spotlight
Freitag, 23.11.2001

 
Alle wollten es unbedingt und haben Schweiss, Tränen und Wadenkrämpfe in Kauf genommen, um es zu werden. Es ist so weit: The new POPSTARS are born! Doch wie ist es so, im Rampenlicht zu stehen und wie haben es die Sechs verkraftet? Wir haben für euch einige Statements von Hila, Ross, Giovanni, Shaham, Indira und Faiz eingefangen.

Faiz: 'Es gibt in diesem Leben 2 Sachen um die ich mich am liebsten kümmern will, und das ist Musik und Musik& das beinhaltet diese Gruppe.'

Hila: 'Es sieht ganz danach aus, als würde mein Traum wahr werden, auf der Bühne zu stehen, zu singen und zu tanzen.'

Giovanni: 'Liebe und Zufriedenheit ist das Wichtigste in meinem Leben und beides bekomme ich durch die Musik. Nun kann ich endlich sagen, erfüllt zu sein.'

Ross: 'Ich habe auf diesen Tag gewartet, denn ich bin auf die Welt gekommen um Popstar zu sein.'

Indira: 'Ich habe alles gegeben um in dieser Band zu sein und darauf bin ich verdammt stolz.'

Shaham: 'Ich bin froh die Musik von meinem Opa geerbt zu haben und wenn er noch leben würde, hoffe ich er wäre stolz auf mich.'

Interview

Hallo Bro'Sis! Wie habt ihr euch bei eurem ersten großen Auftritt gefühlt?
 
 
 

 

Was war der beste Moment während der "Popstars"-Castings?
 
 
 
  
Indira: "Mein bester Moment war eigentlich, als es vorbei war. Ich dachte: 'Jetzt ist es endlich vorbei. Jetzt muß ich mir nicht jeden Tag Gedanken machen, bin ich dabei oder nicht, habe ich was Falsches gemacht. Man hat halt diese ständige Angst und denkt darüber nach, was jetzt eigent-lich los ist. Und jetzt kann man sich zurücklegen, man kann in Ruhe ar-beiten und ja, jetzt bin ich eh dabei.

  
Hila: "Es war auf jeden Fall ein super Erlebnis! Wir waren alle superaufgeregt, und als es dann los-gegangen ist, waren wir total eupho-risch und ziemlich begeistert - auch danach noch. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht und das Publikum war auch sehr angenehm. Indira: "Mit der Nervosität war es auch gar nicht so schlimm, also ich hab's mir jedenfalls viel schlimmer vorgestellt, so wegen Lampenfieber. Aber das ging dann alles . . ."
 
 

 
 
 So hier die nächsten drei Fragen und das wars auch!
  
 
 
 

David und Darja waren bis kurz vor Schluss dabei, sind dann noch rausgefallen. Habt ihr noch Kontakt zu den beiden?
 
 
 
 
Faiz: "Ja, zu David und Darja haben wir noch 'nen sehr guten Kontakt. Wir telefonieren regelmäßig und mailen oft. Ross: "Wir versuchen den Kontakt zu halten, aber es ist schon schwer, weil wir so viel arbeiten und nur wenig Zeit zur Verfügung haben. Also, wir rufen auch zuerst unsere Familien.

Wie habt ihr euch bei dieser Entscheidung gefühlt. Habt ihr euch gefreut, weil ihr in der Band geblieben seid oder wart ihr wegen David und Darja sehr traurig?
 
 
 
Ross: "Die Emotionen sind hochgekocht. Natürlich waren wir traurig, dass die anderen beiden es nicht geschafft haben. Aber in diesem Moment konnte ich gar nicht richtig denken. Ich war traurig, aber gleich-zeitig habe ich mich auch riesig gefreut: 'Wow, wow, ich bin dabei!'. Da kam alles zusammen."

Fotos

   Shaham       Faiz

 Giovanni

 Hila

 Indira

 Ross  

   Die erste Singel  !!!!

 

 Songtext: 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!